Ramon Haas
Warum schwierig wenn es auch einfach geht? Ich bin ein Fan von einfachen Lösungen und einem offenen und ehrlichen Umgang. Mir ist ein persönlicher Umgang lieber als ein oberflächlicher, daher duze mich bitte! :)

Ramon Haas

webmaschter
  • Schule und Ausbildung

    Ich bin ein Landei, und dass aus voller Überzeugung. In meiner schönen Heimat Bumbach, wo ich noch heute lebe, habe ich 9 Jahre inkl. Sek die Schulbank gedrückt. Anschliessend habe ich mich in die grosse weite Welt getraut (ironisch) und ging nach Langnau i.E. um meine Ausbildung als kaufmännischer Angestellter erfolgreich abzuschliessen.

  • Beruf und Werdegang
  • Ausblick und Ziele

Über uns

Das Endergebnis steht an oberster Stelle. Daher ist eine offene Kommunikation sehr wichtig und wird über die Fertigstellung des Auftrages hinaus ein wichtiger Bestandteil zwischen mir und dem Kunden sein. Es gibt wirklich fast nichts, dass nicht möglich ist!

Fragen kostet nichts - kontaktieren Sie mich um mehr zu erfahren, ich freue mich über jede Anfrage!