Aus alt mach neu: Computer & Laptop's

Die SSD - Festplatte machts möglich
Der Computer läuft nicht mehr so schnell, hat lange zum aufstarten oder hat lange Ladezeiten? Ohne grossen finanziellen Aufwand lässt sich ein Computer wieder auf Vordermann bringen - mit einer neuen SSD Festplatte. Die Daten werden 1 zu 1 gespiegelt, somit müssen die Daten nicht kopiert und die Programme nicht neu installiert werden. Auch alle Lizenzen (z.B. Office oder Buchhaltungs- / Lohnprogramme) werden übernommen. Es muss also nicht immer neu sein!

 Top Qualität


 Top Preis


 Stop Elektroschrott


Ich kaufe Occasion-Geräte an, welche sich lohnen "aufgerüstet" zu werden. Je nach Anwendung braucht es manchmal etwas spezielleres, dann lohnt sich ein Occasions-Gerät vielleicht nicht mehr - natürlich kann ich auch Neuware bestellen. Ansonsten setze ich am liebsten Laptops einer Marke ein - DELL produziert im Moment Laptop's für die höchsten Qualitätsanforderungen und sind gleichzeitig erschwinglich. Auch Desktop-Computer können ganz einfach im Baukastenprinzip auf- oder nachgerüstet werden, auf die Bedürfnisse angepasst.

Hardware

Lokale und Mobile Computer, Tablets und Handys

Ob Reparatur, Neuanschaffung oder Auffrischung. Aus jedem Gerät das beste rausholen!
Desktop-PC's

Desktop-PC's
jeglicher Marken

Notebooks

Notebooks / Laptops
Dell & Lenovo

Convertibles

Convertibles (2 in 1)
Dell & Lenovo

Tablets

Tablets & Handy's
Apple

Auf die Bedürfnisse und Anwendungen angepasst

Einfach anfragen!

Kontakt